Heart Core Goddess

Masterclass

mit Kiria Silke Vandekamp

Love, Sex & Relationship Coach und Hebamme

„Wie du in dieser Zeit eine Göttin wirst,

die resistent gegen Krisen ist“

Die Aufzeichnung steht dir in der Verlängerung jetzt bis Sonntag, 14.06.20 zur Verfügung.

Das HEART CORE GODDESS Programm ist auch noch offen bis Sonntag!

Du kannst auch jetzt noch einsteigen!

 

 
Bist du bereit für Veränderung?
HEART   CORE  

GODDESS

oder die unverschämte Leichtigkeit des Seins

 

Eine Initiation in dein sinnliches, weibliches SEIN

8 Wochen die dein Leben verändern werden

 

„Liebe Kiria, ich danke dir für diese Wochen, die wir im Flug vergangen sind.

Die Inhalte waren super eingeteilt, so dass man immer alles gut mitverfolgen und individuell aufarbeiten konnte – auch mit wenig Zeit im Alltag. Wie immer hast du durch deine herzliche, authentische und liebevolle Art einen sicheren Raum geschaffen, in dem man sich gut öffnen kann und so (mit Leichtigkeit😉) durch die sich stellenden Herausforderungen und Prozesse gehen kann. Ich danke dir von ❤️ , dass du dein Wissen, deine Erfahrungen, deine Lieder 😍 und auch Anteile von dir mit uns anderen Frauen teilst. Auf dass alle Schwestern sich gegenseitig unterstützen und wir zusammen wachsen können.“ Le La, Kursteilnehmerin bei Kiria

„Danke, Danke, DANKE!! 🙏❤️

In den vergangenen Wochen habe ich durch den Kurs und auch noch weitere Inputs, Inspirationen, Begegnungen, ein wunderbares Lebensgefühl bekommen. Ich hatte schon länger das Gefühl der Selbstliebe und auch das AlleinSein geniessen können. Aber erst jetzt ist sich das alles so richtig am verankern in mir.“ Jo, Kursteilnehmerin bei Kiria

„Vielen lieben Dank liebe Kiria! Nach deinen kraftvollen energetischen Clearingswar ich wieder voller Energie!“ K., Kursteilnehmerin bei Kiria

„Liebe Kiria, vielen Dank für den tollen Kurs! Ich habe mich in der ganzen Zeit wundervoll wohl und sehr liebevoll von dir begleitet gefühlt. Die Mischung aus Videos, die ich mir jederzeit ansehen konnte und gemeinsamen Zoom – Calls war genau richtig für mich. Ich fand es auch toll, wie du auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen bist. Es war schön, diesen geschützten Raum zu haben und auch zu nutzen. Bei den Live – Karls fand ich es ganz wunderbar und beeindruckend, wie du mit so viel mit Gefühl, Klarheit und Intuition dein großes Wissen mit uns geteilt hast. Ich fühle mich nach dieser Zeit deutlich verbunden mit meiner Weiblichkeit und freue mich jetzt, in der nächsten Runde noch etwas tiefer einzutauchen! Fühl dich umarmt von Herz zu Herz .“ Nina, Kursteilnehmerin bei Kiria