Feedback von Teilnehmerinnen des HCB-Onlinekurses:

Liebe Kiria,
vorweg ein riesiges Dankeschön für deinen Kurs! Unglaublich, wie viel Wissen du uns hier zu Verfügung gestellt hast und wie symphatisch und sehr gut verständlich du es erklärt hast. 
Ich bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche und in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung zur Geburt grundlegend verändert. Neben meinem sehr tollen Schwangerenyoga-Kurs, Büchern (z.B. Die selbstbestimmte Geburt), war dein Online-Kurs auch ausschlaggebend für mein Umdenken. Zuerst waren die Gedanken an die Geburt eher mit Ängsten und Sorgen verbunden. Mittlerweile fühle ich mich soweit getränkt mit Wissen rund um die Geburt, daß es nicht mehr das große Unbekannte ist bzw. nicht mehr die negativen Dinge über die Geburten, die ich aus Filmen oder von Erfahrungsberichten gehört habe, überwiegen. Mir ist bewusst, was für eine außergewöhnliche Leistung mein Körper bei der Geburt vollbringen muss, aber ich freue mich, dass ich diese Erfahrung machen darf. 
Ich habe dir zugehört, von dir gelernt und mit dir getönt, geatmet und gesungen. Es ist nicht nur Wissen, das du vermittelst, es ist auch dein Können, das ich mitmachen und nachmachen konnte, damit auch mein Körper damit vertraut wird und deine Haltung, die von so einem Grundvertrauen strahlt, dass es unmöglich ist, nicht auch etwas davon zu übernehmen.       
Meine wunderbare Yogalehrerin, die mir deinen Kurs empfohlen hat, hat ihn auch verfolgt und so konnte ich mich mit ihr austauschen und wir haben auch gemeinsam in der Gruppe Übungen von dir gemacht. Das war natürlich eine sehr tolle Ergänzung zu deinem Kurs.
Ich habe nun ein Grundvertrauen in mich, fühle mich selbstbewusst und gestärkt. Ich bin schon jetzt durch die Schwangerschaft begeistert, was mein Körper alles macht und jeden Tag glücklich, mein Baby in mir zu spüren. Es ist für mich sehr bereichernd, neben dem eher kognitiven, nach außen gerichteten Sein, nun meine Aufmerksamkeit mal nach innen zu richten und mich neu kennen zu lernen. 
Vielen Dank für deinen Kurs, er hat mich unglaublich bereichert, mein Grundvertrauen in meinen Körper gestärkt und mich gefördert, mich auf meine selbstbestimmte Geburt in ca. 9 Wochen zu freuen!
Alles Liebe aus Graz, Lea Mittischek

 

Liebe Kiria,

vielen Dank für den wundervollen Kurs. Jedes Video und jede Nachricht war sehr wertvoll. Mein Wissen wurde ergänzt und hat mich auch wachsen lassen. Das Spirituelle war nie meins und ich fand es nie für mich passend. Deine liebevolle, offene, natürliche und humorvolle Art hat mir Einiges sehr nah gebracht. Das Wissen ist sehr wertvoll für werdende Mütter, Mütter, Geburtsbegleiter und Berufe die mit Schwangeren und Müttern zu tun haben. Dieser Umgang mit Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ist eine Geburtskultur, die ich jedem Menschen nur wünsche. Es geht wieder dahin zurück wo es herkam. Zu uns! Zu unserer Kraft, Intuition und unserem Selbstvertrauen. Es bestärkt die Mütter, ihre Geburt selbst in die Hand zu nehmen, statt in fremde Hände abzugeben.
Lieben Dank, Julia Dobelke

 

 

Liebe Kiria, 
dein Kurs war für mich sehr bereichernd! Für meine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt habe ich viel gelernt, tolle Anregungen bekommen. Viele Unklarheiten wurden beseitigt, Ängste genommen. Für mich eine perfekte Unterstützung für eine bewusst gestaltete und erlebte Geburt! Vielen, vielen Dank dafür.
Julia aus München

Liebe Kiria,vielen Dank für den tollen Kurs!
Nach dem Sex, Spirit & Birth Kongress von dir, war mir sofort klar, dass 
ich an dem Kurs teilnehmen möchte.
Nach einer mittelmäßigen Geburtshausgeburt folgte leider eine Fehlgeburt 
und nun bin ich wieder schwanger und konnte also frisch schwanger 
teilnehmen.
Das war ein unglaublich schönes Gefühl, so viele unbewusste und bewusste 
Fragen beantwortet zu bekommen – das half mir sehr, vergangene 
Situationen während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett nochmal 
zu beleuchten.
Ich habe Zuversicht, Inspiration, Wissen, Antworten und bereichernden 
Austausch aus dem Kurs mitgenommen.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Alles Liebe
Theresa

 

Kiria ist eine wundervolle Frau. Sie hat mich mit ihrer großen Leidenschaft und Berufung sinnlich Gebären, Lieben, Leben auf eine wunderschönen, unbespreiblichen, liebewolle Weise dort abgeholt,wo ich stand und mich inspiriert in meine weibliche Kraft zu kommen. Ich bin ihr so unendlich Dankbar…sie trägt einen Herzenanteil dazu bei….das ich Vertraue…Ängste, Schmerzen, alten Ballast loslasse und ihn verwandel….das hat so viele Prozesse in mir eröffnet, die ich als vollkommene Herzensgeschenke ansehe. Das schönste ist nun, die Vertrautheit zu haben mir selbst zu vertrauen und in das Leben zu vertrauen. Vertrauen in meinem Körper, aber auch das Vertrauen Entscheidungen aus dem Herzen und Bauchraum raus zu treffen und nicht aus dem Kopf heraus. Ich gehe seit dem ich ihren wundervollen, sinnlichen,lustvollgebärenden Geburtsvorbereitungskurs über Facebook und ihren Kongress Sinnlich Gebären von 2016 gehört ….immer mehr Liebevoll und sinnlich mit mir um….und kann sagen, das ich mich immer mehr finde und lieben lerne. Das ist ein so kostbares Geschenk, das ich voller Dankbarkeit zu mir bin und zu Kiria. Wenn ich eine Frage habe oder ein Anliegen nimmt sie sich immer Zeit. Sie liebt einfach das was sie tut und strahlt damit zu viel Liebe und positive Energie in die Welt. Ich bin mir selbst so Dankbar, das ich mich geöffnet habe und all das was sie lebt und liebt empfangen kann. Nun freue ich mich schon total darauf mein Baby in Liebe zu empfangen und es wird etwas ganz magisches werden, da ich selbst mit mir in Liebe bin….das weiß ich und darauf vertraue ich…
….Liebe Kirea, ich bin dir von ganzen Herzen Dankbar….du bist für mich ein Herzensmensch und ein riesen Geschenk….ich kann immer wieder nur sagen….Schön das es DICH gibt
Deine Katharina Köppe

Liebe Kiria,

im letzten Jahr habe ich deinen Facebook-Kurs Happy Vagina mitgemacht. Und ich möchte Dir für alles, was ich darin gelernt habe ganz herzlich bei dir bedanken!

Eigentlich bin ich ja kein spiritueller Mensch. Aber durch alles, was ich von dir gehört und gelernt habe, konnte ich tatsächlich zulassen, dass der Geist unseres zweiten verstorbenen Kindes bei der Geburt anwesend war. Es hat mir während der doch recht stürmischen Geburt eine unglaubliche Zuversicht und ein starkes Vertrauen in mich selbst entwickeln lassen. Es verblüfft mich noch heute, dass ich diese Gefühle so zulassen konnte. 🙂

Außerdem habe ich mich von dir so unglaublich gestärkt gefühlt darin, die Geburt so anzunehmen, darauf zu vertrauen, dass mein Körper weiß, was er tut und mich gehen zu lassen, wie ich es eben in dem Moment gefühlt habe. Das lässt mich auf diese Geburt tatsächlich mit Freude zurück blicken. Und ein bisschen Stolz bin ich auch auf mich. 😊

(Die Geburt meiner Tochter vor vier Jahren war eingeleitet und da hatte ich kein Gefühl mehr für das, was passiert war. Damals habe ich mich sehr fremdbestimmt gefühlt.)

Ich bin so froh, dass du den Kurs damals gemacht hast! Er kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich empfehle dich jetzt schon weiter!

Ganz liebe Grüße 💕
Kerstin Verhufen