Kiria Silke Vandekamp

Kiria Silke Vandekamp

Jhg. 1974, Hebamme und Coach, Stier/Krebs, Projektor 5/1, Lörrach

„Kiria ist eine interessante Mischung aus humorvoll und tief, wild und liebevoll, sinnlich und mütterlich, spirituell und down-to-earth, total verrückt und total klar. Sie hat ein großes Herz, viel Mitgefühl, Feuer unterm Hintern und kann notfalls auch auf den Tisch hauen.“

Ich liebe es, Menschen in tiefe Prozesse zu begleiten und bereite ihnen dafür einen sicheren Raum. Als Projektor 5/1 (nach Human Design) bin ich der ideale Coach und Potentialfinder, denn ich sehe unter die Oberfläche oder in die Lücke und helfe dir Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich glaube an lebenslange Evolution & Wachstum und bin eine beständig Lernende. Ich habe Vieles gelernt und Einiges davon integriert und ein paar Themen sind zu meiner Leidenschaft geworden.“

Für weitere Infos klicke hier

Zu den Feedbackstimmen hier